Freitag, 30. Oktober 2009

Wunderbarer Geburzel Plus..wo isch das ?


Wo sind wir hier?
ich hätte noch mehr fotos...aber so ist es spannend....lach ...
Ach wir hatten ein wunderbarer Geburzeltag...wir machten spontan ab und dachten so heute machen wir mal ein Ausflügli ...es war ein richtiger Frauen Tag...ja nicht ganz unser kleiner Frauenversteher war natürlich auch dabei...kicher.
Ach es war so schön...ein bisschen cafelen(käfele) ...Lädeli bestaunen ..alles Anfassen....schwatzen....schmunzeln...träumen....angüggelen....nochmals anfassen....zmittag geniessen....Fotos knipsen....jakoben....leider leider....mussten wir schon früh wieder zurück...( hatte noch arzttermin,war aber alles ok mit bübi) aber am Abend gab es nochmals ein feines essen......kurz und gut....es gab ein richtiges verwöhn Tag! Ann werde das grüsschen ausrichten......besonders heute haben wir an dich gedacht.
so jetzt muss ich betteli....jakob ist schon im körbchen...und ich rolle jetzt auch dort hin...passe morgen bestimmt nicht in meine Hose.....totlach!
allen ein wunderbares Wochenende ...bye bye
Hanna













1 Kommentar:

  1. heeeeeee......du.....heeee.das ist solothurn!!!!! Ihr seid ja schlingel!!!! gel ist eine schöne kleine stadt und ins tausendschön gehe ich auch gerne.....übrigen ist meine freundin bea auch in dieser gasse....mit ihrem stoffladen, da habe ich grad stoff geholt für einen mantel!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen