Samstag, 3. Oktober 2009

Nicoles Oberteil





So nun ist es endlich fertig....das heisst Nicole konnte es anprobieren....und ich muss es ein wenig einnehmen aber
mit dem hab ich schon gerechnet....gut ich hatte sicher auch fast ein halbes Jahr daran gearbeitet,Kicher....gut musste auch immer unterbrechen...entweder meine Geduld oder Jakob...der sich benachteiligt fühlte....aber dieses Teil....gebe ich zu war ein nümmerchen zu gross für mich...aber ich habe es immerhin noch geschafft.....probieren geht ja bekanntlich über studieren....kicher
also allen ein schöner abend....bye bye
Hanna

Kommentare:

  1. hanna du bist ja so genial...so ein tolles teil und die farbe ist super. Da kannst u aber wirklich stolz sein...hat sie es schon gesehen?? Sie wird ausflippen!!!
    Baktus...es heisst so...irgendwann hat irgendwer..ich glaub in finnland oder norwegen so einen gestrickt und so genannt...jetzt sind aber schon ganz viele in den blogs und sie sind total einfach zu machen und ich kann meine restwolle aufbrauchen. Machst du auch einen?
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. da hast du schon was ganz besonders schönes geschafft, großes kompliment ! und man sieht dem teil auch an, dass es nicht einfach zu machen ist. auf das ergebnis kannst du wirklich stolz sein !!

    wzbderschön finde ich auch die farbe !

    schönen sonntag und slg , rena

    AntwortenLöschen