Freitag, 16. Oktober 2009

es kam post !











Es kam post von Seengen....von der lieben Maria ... den sie strickt so schöne ! und jetzt hat jakob zwei pullis bekommen und ein käpli....bin begeistert....wir haben uns mitte sept. getroffen und jetzt ist es schon fertig.....huch ich bin sowas von platt....dann hat sie mir noch dieses lustige huhn geschickt noch gefüllt mit Haselnüssen....die muss ich jetzt raus nehmen....ach ist das lieb....ich musste es einfach in den Blog tun! die liebe Maria hat was gut bei mir!




Kommentare:

  1. oh jetzt hat Jakob aber 2 tolle pulli's!! Hat das huhn den eine öffnung für die Haselnüsse? Sieht mega witzig aus!!
    Ciao ciao liebe hanna
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber wirklich super schöne Pullis für Jakob und auch eine tolle Mütze, die du nun bestimmt super gebrauchen kannst für deinen kleinen.
    Und das Huhn ist herzallerliebst.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Strickpullis!!!!! Das Hannakind hatte auch welche für den Wald. Keine haben besser gewärmt! Leider kann ich gar nicht stricken... Und meine Oma kann es leider, wegen der Augen, nun auch nicht mehr...
    Ich freu mich mit Dir mit!!!
    Euch allerliebste Wochenendgrüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne pullis sind das, bin sicher dein kleiner jakob wird sie wie ein starmodel tragen :))

    es gibt eben liebe menschen, die wissen, wie man andern eine freude machen kann. du , hanna, hast's bestimmt verdient :))

    danke übrigens für deine kommentare. ich möchte dir auch ein tolles wochenende wünschen,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. regard
    know
    bro
    Your blog is very good
    please try my blogger
    I was still learning to blog for help in the correction
    and comen
    yes

    AntwortenLöschen