Dienstag, 6. Oktober 2009

Gottschalkenberg!



Ja für mich hat leider den Tag sehr traurig begonnen.... musste mein Lemy einschläfern...
er hätte nur noch lange leiden müssen
er hatte ein Tumor an der backe und der ist immer mehr gewachsen...ein bild wollte ich nicht rein tun
weil ich ihn in guter erinnerung behalten will und mir jetzt schon die tränen rollen....aber ich bin auch froh konnten wir ihn erlösen.
Darum hat ich jetzt paar fotos vom Gottschalkenberg, da waren wir mit den Hundis ( Hüte tag)am Sonntag es war sehr ..sehr schön...
wir waren morgen früh bis Mittag dort oben....danach kamen die Leutchen ....da kehrten wir nach Hause...weil ich Massenwanderung nicht so mag... die Hundis wollte ich immer fotografieren aber die sind immer abgezischt...hi....dann eben zu Hause ...die waren danach Faul ...die haben zirka 3 std. geschlafen....wir durften danach noch mit Jakob durch die Wohnung wandern....am abend war ich dann auch Chnäbeldürr !







es liebs grüessli Hanna




Kommentare:

  1. oh je....ich glaube es ist nicht deine woche...lass es zu dass du traurig bist und wütend zugleich...es wird wieder besser....bei mir ist alles ok...ein bisschen 'äckegstabi' und die nase läuft...aber ich werde nie gross krank, es düüst auch diesmal vorbei...jetzt wünsche ich dir einen besseren abend und megaknuddel von mir...es wird wieder gut...
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, lass Dich mal drücken. So darf ein Tag nun wirklich nicht beginnen. Aber wenn sich ein Tier quält, ist es ja besser es zu erlösen.
    Viele liebe herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Armes Mausi-Lemming-Tierchen aber es gibt viele die sich am schluss Quälen müssen. Nun ist es Glücklich im Lemming Himmel.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna

    Tut mir leid hat er es nicht geschafft.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen