Montag, 2. November 2009

Ein regnerischer Montag

Mein Morgen hat mit Halsweh und Jakobs gewimmer begonnen...aber beides legte sich ein wenig, jakob s schneidezähne kommen und darum muss er so wimmern. Ja er ist ein armes tröpfchen und mein Halsweh legte sich auch nach paar tröpslis....dann hab ich jakob und mir Frühstück ein feiner Schoppen und ein leckeres Cafe...dann für Mama ein Kerzchen angezündet und das Päckli von meinem Mami...geöffnet ( habe heute ja geburi) ein wunderbarer Rock und Pulli plus ein wunderschöner Schal...Liebs Mami nochmals" Danke schön " bin jetzt grad reingeschlüpft. Das grüne Band das jetzt bei den Rosen Steckt war die Geschenk-Schleife von Mamas Paket...musste es grad weiterverwenden...es ist aus Stoff und ich finde es passt sehr gut zu den blasen Rosen musste noch paar farbtupfer mit den Perlen machen.
Dann endlich konnte ich meine faulheit überwinden und das Wasserbrünneli putzen und grad neu gestalten...ging mir schon lange auf die nerven....dann kam die Idee mit einem Kerzchen hineinstellen und finde es noch ganz witzig...leider sieht es auf diesem Foto ..schei...aus.

Dann mein aufsteller des Tages...mein Schwesterchen kam zur Tür hinein....und hat mich mit einem Briefumschlag überrascht....und zwar hab ich 2 Lektionen Reitstunden Gutschein im Sonnenberg bei einem coolem Reitlehrer bekommen. Ach Putzi ....nochmals vielen vielen Dank!
Denn ich liebe Pferde...den am liebsten spreche ich mit Pferden...und beobachte sie sehr sehr gern...einfach ihre anwesenheit...schönheit...fasziniert mich sehr ..und wenn ich mir vorstelle ich sitze dann noch auf diesem Pferd...dann laufe ich glaub 3 Wochen mit einem Smile herum.


Und weil meine Schwester leider wieder gehen musste weil die Grippe auch sie erwischt hat....Gute gute Besserung! ...bin ich nun ganz alleine.....und habe es mir aber gemütlich gemacht.....den es regnet draussen und da bin ich am liebsten zu Hause...am lesen ...




Musik hören....momentan grad Stefanie Heinzmann und die Filmmusik Once...der Film war sehr speziell und traurig...sollche Filme liebe ich...ein eindrücklicher Film der eim wieder Gedankenstösse gibt...und mehr Zufriedenheit.
Es ist zwar ein bisschen ein nicht so vorstell...gelungener Montag...aber ich mache das beste daraus...und wünsche euch...viel Harmonie und zweisamkeit....
Eure Hanna



Kommentare:

  1. Hey!!!!!!!!!!!!!! Dem Geburtstagkinde wünsche ich von Herzen alles Liebe!!!!!
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ganz viel Freude, Heiterkeit, Geborgenheit und Liebe!!!!!
    Ausserdem wünsche ich Euch gute Besserung, dem Prinz keine Zahnschmerzen (oder heisst es Zahnungsschmerzen???)
    Alles Liebe, einen kuscheligen Geburtstagsbaend,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. jaja die heinzmann höre ich au gerne!!! Soso habt ihr in den stoffladen geschaut....der gehört bea, meiner lieben freundin, die mir das nähen gelehrt hat. Ich habe meinen jeansstoff da gekauft und mantelstoff....da nähe ich aber noch dran!! Ihr müsst reingehen und einen lieben gruss von mir sagen.....und am besten das nächste mal komme ich mit!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen