Samstag, 17. Oktober 2009

Mutts

Also man kann es leider nicht lesen...habe es versucht grösser zu mach...njet!

Platz da, Filou! Dieses Puppenauto rast weiter und ich weiss nicht,wie man es anhält! Hilfe!
Wo ist da diese Fernbedinung?!










Spring Rein, Filou!
Das Elektrische Puppenauto
ist Ausser Kontrolle Geraten!

Eigentlich sollte ich lieber
fahren,Milou !

Wieso ???

Ich bin versichert.





ich lach mich kaputt....ich liebe diese Dinger....die wahren früher in der Tageszeitung und plötzlich waren sie weg.....bäääääää....ich habe sie mal gesammelt so cool finde ich sie...und jetzt sind sie im Blick am Abend....jupi.....meine Schwester würde jetzt meinen "alles Coral!"

Allen ein gemütlicher...regen( bei uns) Tag ....und macht mal nicht zuviel...es kommt gut...
Hanna

Kommentare:

  1. ja bei uns regnets auch....grusig, aber gut für die naIch ltur....es ist so super trocken gewesen. ich lese jeden morgen die zeitung und auch die kleinen zeichnungen darin.....auch supi-witzig!!!
    dir auch ein schönes wochenende....
    ciao ciao
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. regard
    know
    bro
    Your blog is very good
    please try my blogger
    I was still learning to blog for help in the correction
    and comen
    yes

    AntwortenLöschen