Montag, 5. Oktober 2009

Ich wurde beklaut !

Eigentlich schreibe ich nicht zweimal pro tag in meinen Blog aber diesmal muss ich dass tun,nur schon deswegen um stau abzubauen.GRRRRRRRRRRRR....ich könnte schreien ab meiner dämlichkeit...zzzhzhzhzzzzzzz...also am besten ich atme mal tief durch bevor ich euch versuche zu schieldern was mir soeben passiert ist.
SCHNAUF
Also ich ging heute zur Post um Einzahlungen zu machen...und danach wollte ich eigentlich in die Migros ( hätte ich besser machen sollen,ärger) und da lockte es mich doch noch in den H&M zu gehen....ich wollte nur Strumpfhosen kaufen... als ich dann im H&M war schreite jakob und so machte ich halt und gab im Tee... er hatte mächtig durst...jetzt kommts....dummerweise war ich vor ihm zu im runtergebückt...und vorne hatte ich die Babytasche angemacht plus versteckt mein Geldbeutel.... in diesen fünf minuten hat mir irgend so ein TUSSI mir 140.- franken plus Münz geklaut...ich kann es selbst nicht fassen.... den es waren plötzlich so viele junge frauen vor mir und haben nebenan die Kleider studiert...und ich ärgerte mich ein bisschen weil alle um meinen Wagen standen ich hatte fast keinen platz den als ich wieder zur Tasche greifte war alles wie vorher ausser als ich an der Kasse meine Strumpfhosen bezahlen wollte.....da war ich fassungslos! Also im Moment dachte ich ich hab selbst mein Geld verlegt...oder irgendwo anders hingestopft....oder bei der Post liegengelassen.....alles schwierte mir im Kopf ....von vorn bis hinten zwei bis dreimal mein Geldbeutel durchsucht.....ja am meisten bin ich auf mich selbst sauer dass ich nicht mehr aufgepasst habe und ich werde nie mehr mein Geldbeutel in die Babytasche stecken....es musste wohl so sein,...damit mir dass wohl eine lehre ist!
Also liebe Leute da draussen.....Aufpassen....es wird wieder kaltblütig gestohlen...also Hautnah neben sich selbst...man glaubt es kaum. Tja danach wollte ich noch in die Migros einkaufen....aber ich studierte noch ewigs rum ....und meine stimmung war im Keller....ist eigentlich immer noch..... so dass musste jetzt raus....es geht ein wenig besser!
Bye
Hanna

Kommentare:

  1. jööööööööööööööööööööö du armi! ja ich weiss, das nervt tierisch.aber sei doch einfach froh dass nur das geld weg ist. ausweise und solches finde ich schlimmer. oder stell dir vor, es hätte dir jemand den kleinen scheisser gemopst!!! es chund guet!!

    AntwortenLöschen
  2. ja ja deswegen waren die alle um den wagen rum...das sind so banden die das machen. Ich habe 17 jahre im migros gearbeitet und wir hatten viele solche sachen....ich trage mein geld immer bei mir und nie lasse ich meine tasche alleine auch nicht in meiner nähe...gel es ist ein scheissgefühl und mir tuts für dich so leid...sei nicht wütend...diejenigen werden schon mal bestraft...
    liebe tröstende grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Uh ja das ärgert, kann ich mir vorstellen. Ich bin deswegen sehr vorsichtig, habe die Tasche immer auf mir, vorne auf meinem Bauch *lach*.

    Einer Nachbarin hier wurde die Tasche samt Hausschlüssel gestohlen (auch vom Kinderwagen)und die musste dann alle Schlüssel von allen Wohnungsparteien neu machen lassen, das kam recht teuer, weil die Versicherung nicht alles bezahlte.

    Hoffentlich hast du dich etwas erholt vom Schreck, so Dinge passieren, man muss einfach schaurig aufpassen.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen