Montag, 5. Oktober 2009

Vom Samstag



Ach mein Spatz....kicher
als ob ich zu wenig fotos habe...imprinzig...müsste ich keine Fotos mehr machen...es sind ja mehr oder weniger die selben
aber man kann einfach nicht anders....und Putzi...danke fürs helfen...plus Natel...wie du siehst hat es geklappt....Happy!
Also beim ersten foto...jakob beim Tauchen inzwischen gibt er sogar unterwasser an! So cool!
ja er macht immer mehr fortschritte....also diesen Samstag war ich wirklich überrascht was er mir alles vorführte....hihi!








und hier noch paar schwarz weiss fotos...die gefallen mir sehr gut...also ich wünsche euch da draussen gute Woche...


Hanna

Kommentare:

  1. Na, die Haare sind schon ein ganz schönes Stück länger ;o))))
    Ich liebe Bilder und kann einfach nicht genug bekommen --> Luscher ich doch zu gerne ;o)))
    Mit dem Hannakind waren wir auch zum Babyschwimmen. Und ich kann Dir sagen, dass kein Kind wasserverrückter ist! Immer ohne Angst. Das hat schon oft zu staunenden Blicken geführt (... wie das kleine Mädchen springt schon vom Dreier?????)
    Ich sende Euch allerliebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, habe gerade von deinem Lemmy gelesen. Tut mir leid für euch, aber ich denke Lemmy geht es jetzt, dort wo er ist, sicher besser. Deine Bilder von deinem Sohn sind ja goldig. Und auch dein Hund gefällt mir gut, was ist das für einer?

    lg. alexandra

    AntwortenLöschen