Montag, 19. Oktober 2009

Tierpark


Also ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste an den Pc und wieder mal was in mein Blog zu schreiben...es ist ja schon ein wenig krank...am Anfang weiss ich noch....ein guter Freund(remo) hat mir vom bloggen erzählt und ich soll doch auch einer machen...und ich dachte...ach ist ja gut und recht aber ich bin nicht so die Pc-Frau....zu wenig zeit...und überhaupt..dann hab ich so ne seite eingerichtet und kein Schwein liest es...ist ja voll doof..... nah? und jetzt?....und jetzt schreibe ich jeden tag was in diesen blog und wenn ich mal nicht schreibe habe ich in paar tagen...sehnsucht....nah, ein bisschen krank ist dass ja schon? oder was meint IHR da draussen ? Ok, ich bin vom wesentlichen Thema abgekommen..sorry...wir waren am Sonntag im Tierpark Arth Goldau....das neue gehäge von den Bären und Wölfe zu bestaunen....ist echt Art/Gerecht/Gemacht! ....voll....cool....auch was das Wetter betraf....ich hab mir die fingerli abgefroren....weniger cool!....der jakob hatten wir eingepackt....ich hatte immer zwischendurch..ein Kontroll blick...zu bübi geworfen..aber als ich mal die regenschutz dings da abgenommen habe....kam ein richtige warmluft wand auf mich hinüber....kicher! ....die Mama musste ins Restaurant so ...kalt hatte ich...obwohl ich warme kleider und schuhe an hatte. Tja, so geht dass.....jakob hat am liebsten die reh-dinger angekukt...und mama gefüttert...zum teil waren die ja steinfrech.....ab und zu musste ich mich raus-retten von diesen dinger....









dann noch zu jakobs....Kapitäs-rädli...oder sowas in der richtung....von Papa selbst gemacht....ach der kurbelt wie verrückt an diesem rädli....plus Glöggli...isch ja so härzig.
Jakob ist auch der grösste keksen verdrücker....lach! und mama....versuchte ein wenig in Modellpose zu kommen...totlach! quark....wollte nur meine Hose zeigen die ich leider nicht selbstgemacht habe....aber es war ein Schnäppchen- kauf..ha....wenns Frau fröit isch alles coral!



Kommentare:

  1. klärli................weiter so!!!! es chund guet!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde den tierpark auch total schön...und die rehe sind wirklich frech!!! Seit ich meine hunde habe, bin ich leider nicht mehr da gewesen.....schade eigentlich!! Haha und jakob ist auch beschäftigt.....mama auch...bloggen macht süchtig gel!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen