Dienstag, 13. Oktober 2009

so ... ich musste mal meine rosen...fotodings da....ach ich liebe sie...generell rosen....obwohl es ja so eine aller weltsblume ist....tja...und was ich auch jeden morgen liebe ist
ein cafe und dazu noch ein selbstgemachter kuchen....
dann ist die welt wieder in ordung
obwohl er ist mir ein wenig versprungen mein küchlein...aber egal wir essen es auch so....kicher!
oh dann hab ich noch ein sprüchen:
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seele uns wieder eingeholt haben.
Indianische Wêisheit




Kommentare:

  1. ach ja die rosen musst du noch fotografieren....ich habe heute meinen garten winterklar gemacht und alles reingeräumt...sträucher geschnitten....und und und....jetzt spüre ich meinen rücken!! aber ich bin zufrieden und geniesse die fallenden blätter und den herbst!!
    liebe grüsse ann....die deinen kuchen grad essen würde...lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi putzi ab dem 20 okt ist in luzern cafemaschiene austellung kommst du auch? ein wenig durch trinken? wäre doch coral oder?

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne rosen und ein verlockend feiner kuchen. dazu eine tasse kaffee. es sind ja immer die kleinen dinge, an denen man sich so richtig schön freuen kann :)

    genieß deinen tag, liebe hanna.
    slg rena

    AntwortenLöschen