Montag, 12. Oktober 2009

Kürbissüppchen!

So nun musste ich mal was anderes als nur bübi ...hier auf dem blog rein tun....mein selbst gemachtes Kürbis
süppchen...
kürbis in bouillon köcheln plus ein knoblauch
mit einem feinem weisswein löschen
und danach mixen
danach frischkäse boursin (migros)
verlaufen lassen und schaumig rühren
und noch ein wenig pfeffern,kräuterchen nach bedarf zum deko....Mandelblättchen...sträuen
und voilà fertig ist es ...bon appetit!

Kommentare:

  1. habe vor kurzem erstmals eine wirklch feine kürbissuppe gegessen und bin seither sehr an einem guten rezept interessiert. werde mir einfach deines aufschreiben und es demnächst ausprobieren. klingt köstlich :) danke !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. ....und bei mir gibts heute kartoffel-lauch-suppe mit einem würstchen und wähe!! mmmmh ich liebes!! Dein rezept ist aufgeschrieben...ich mache meine suppe auch mal mit o-saft...ist auch fein!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen