Mittwoch, 7. Oktober 2009

Fit wie ein Turnschuh!


Heute war jakob besonders gut zwäg und Mama ging es auch besser....also der akku von jakobi ...war ja sehr ausdauernd...lachen,spielen,essen,laufen äh laufen und nochmals laufen....chrüche...auspacken,wegschmeissen, holen...äh suchen....u.s.w.
ja gestern nachmittag durfte jakob zum Tanti.....und sie waren unteranderm an der Mäss und sie waren auf dem Riesenrad...und ein Ballon hat er noch bekommen.






ja und wir waren am Abend im KKL...und zwar hörten wir Diana Krall....Da mein Mann ein grosser Fan von ihr ist...also ich höre sie natürlich auch gerne
aber erst durch meinen Mann.
ja es war ein sehr schöner Abend....danach gab es noch ein Glas Wein...und die Welt war für mich wieder wunderbar....also so lieb wir unser Spatz haben ab und zu mal wieder in den Ausgang zu gehn...tut schon gut. Man tankt auch wieder neue Energie.
also ihr lieben es ist schon spät...machets guet....Hanna





ein foto vom KKL aus....die Stimmung war perfekto...wie konfeto....kicher! ( Schwammkopfs-sprache)

Kommentare:

  1. schön geits dir hüt besser....es git sicher no momänte wo truurig bisch, aber das darfsch au.....und hüt hets schöni bildli....
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ich bin wach und habe hunger!!! Ich fürchte auch den tag, wenn meine hunde gehen...aber die freude, die ich vorher haben darf...die ist so riesig...und abschied gehört dazu....aber daran denke ich noch nicht. Jetzt wünsche ich dir au e gueti nacht...ciao ciao
    ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna

    Der Jakob ist ja ein ganz Herziger, der bringt Leben pur in die "Bude" *lach*.

    Das war bestimmt ein toller Abend, Diana Krall kenne ich nicht, muss ich mal googeln.
    Schönen Tag morgen.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  4. man fragt sich ja manchmal schon, wo so ein kleiner zwerg diese energie hernimmt, wenn man selber schon zusammenbricht und er noch immer kreuzfidel ist :))) ... da tut erholung wirklich gut und muss auch sein !!!

    diana krall mag ich auch sehr. stehen einige cds von ihr im regal, die ich immer wieder gern höre. live hatte ich noch nie das vergnügen, vielleicht kommt das noch :))

    dir einen lieben gruss und viel kraft für deine tage mit jakob :))

    rena

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wircklich schön!!!
    Und meine Winterbuzlis sind wircklich wie Finkli! Ha ...so geht das!

    AntwortenLöschen