Samstag, 23. Juni 2018

Weitermachen...

klar machen..das man weiter gehen möchte...stehen bleiben..nicht verzweifeln..aber zweifeln weil es sonst am stehen bleibt..aufbruch, umbruch ohne unterbruch...am bruch oder ganz einfach weiter an seinem guss..in den fluss...neues wagen...nicht verzagen...mut und kampfgeist unerschöpflich
weil es sinn macht und gut tut ...in der seele...ganz klar die LIEBE strahlt ins letzte Tröpfchen!

Danke euch für eure Kommentare...ja tanzen bringt mich ganz in eine andere Welt..so wie wenn ihr eure Stoffe fühlt...oder grad näht..strickt..oder was auch immer...nähen tu ich auch sehr gern...nur kann ich da NOCH nicht ganz entspannen..da raucht es noch zu fest in meinem Kopf!

Euch allen schönen Sommer...hanna

Freitag, 15. Juni 2018

Auftritt ...Lee-Ann wieder da,Hurra !

Ja..ich schwelge noch..unser Auftritt...fast zwei Jahre geprobt alles im Kopfe ausgedacht. Nix kopiert! Natürlich wir sind keine Profis..aber für Menschen mit Normalen Jobs..Alter..für 1 mal die Woche ..trainieren...gut am Schluss...mehrmals geprobt. Mann Bühne gemacht..Raum gefunden..alles in ALLEM war es PERFEKT.! Mit und ohne fehlern! 
Etwas was ich als Kind immer gemacht haben..sachen zusammen studiert..wollte ja immer Ballerina werden...aber jetzt bin ich Taperina ...haha ..! 
Ein SCHERZ MUSS SEIN ! 
So nun lass ich euch wieder...grüsse von mir ! 




Sonntag, 10. Juni 2018

keine Zeit für nix..und Lee-Ann fehlt mir !

Stepptanz Auftritt  26.Mai 2018


Ja es war cool....unseren ganze mühe mit Proben, Bühne, Ideen, Planung  einfach unvergesslich!
Ein Erlebnis was man nicht so schnell wieder vergisst...hier ein Video..von 1 Tanz...von 7 !
Danach gab es Buffet Selbstgemachtes !
Vielleicht zeige ich noch mehr...das Video..ist eine Probe..also nicht ganz original aber der Ort war richtig.

Nun euch viel vergnügen

hanna

Donnerstag, 3. Mai 2018

Rotes Röckli für Marla

So..da ich ja ein Geburi  Geschenk für Freundin genäht habe...hat Reststoff für Marla ein Röckli gegeben...hat sie sehr gefreut...sie ist eh so ein Röckli Kind! Sie könnte sich 10 mal am Tag umziehen!!! 
Und jeden Tag würde sie neue Kleider hervor nehmen...aber so Fräulein  gohts jo ned! !! 
Jakob dagegen ..hat jeweils 2 verschiedene Socken an...T-Shirt verkehrt....T-shirt wird so in Hose gestopft...und Socken könnte er die ganze Woche die selben tragen...auch wenn sie schwarz wären!!! Ja eben jungs! Aber ja so sind Kinder verschieden. 
Nun ja, ein Schnell Dings Rock...nichts wahnsinniges. 
Nun euch eine Gute Woche...Morgen...Sunne tanke wenn sie da isch! 
hanna 



Samstag, 28. April 2018

Rosa Rösli

Vielen Dank Frauen für eure Kommentare zu meinem Post! 
Hab mich sehr darüber gefreut! 
Momentan paar Bilder von meinem Garten...bin noch nicht so schnell mit nähen..brauche auch Zeit und Lust dazu...man hat nicht immer der Kopf dafür frei. 
Aber es werden so wieso zuerst Kinder Kleider entstehen...für euch eher langweilig. 
Rösli da oben...ist ein hübsches Bäumchen...
nun wünsche ich ein rosiger Sonntag! 
lg hanna








Montag, 23. April 2018

überraschung ....

Zuerst danke für eure Kommentare bei mir...fand ich sehr nett...bin ja nur noch selten da. 
ja...eines Tages stand diese Maschine bei mir im Büro...zuerst sah ich sie nicht mal...den vorher stand dort meine Alte...und ich wollte an mein Neues Projekt ran und sah nur so ein Neuer Fuss...ich dachte noch...warum hat mir jetzt mein Mann ein Neuer Fuss gekauft...erst als ich anschalten wollte....WOW..was ist da ? Ich konnte zuerst 10 min...nur gaffen..und ja..regelrecht staunen! 
Nun ja...zuerst war alles Neu...inzwischen habe ich 3 Sachen genäht..und es geht alles viel leichter und einfacher...WOW...danke mein lieber Schatz. 
Das Rote Sternen Kleid..ist ein Geburigeschenk und schon beim Geburikind. 
allen eine Gute Woche! 
T-Shirt ist für mein Sohn 
Jakob 



Mittwoch, 4. April 2018

Wenn sich Fuchs und ...Rehli ...

 Gute Nacht wünschen....Neee...natürlich noch nicht...aber das stöffchen...ist mir grad ins Auge gestochen...und musste gleich ein Kleidchen nähen...plus noch einfache Leggins auch für mich machbar. Darum dachte ich ...ein Bild für euch...das es mich doch noch gibt.
Euch eine gute ...schöne...sonnige..oder regnerische gemütliche Tage

lg hanna