Mittwoch, 21. Oktober 2009

Weihnachtsbäume...und die letzten Sonnenstrahlen





Hier sieht man ganz kleine Weihnachtsbäume/Spitzli.........ja bald flöckelt es es Schnee...und alles wird weiss ! Am besten gefallen mir die Sonnenstrahlen...den ich habe lieber warm als kalt!
Hanna

Kommentare:

  1. .....ich habe am liebsten den frühling und herbst.....und schnee nur wenns nicht allzu kalt ist. Der letzte winter war mir eindeutig zu lange!!!
    lieb s grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja traumhafte bilder, liebe hanna !!! und du hast natürlich recht. weihnachtsbäume und schneeflocken können schön und romantisch stimmen, wirklich angenehm ist die kalte zeit aber nicht. wir machen nur das beste draus, stimmts ?

    lieben gruss an dich und deine lebensfreude, die hier über dein blog immer wieder zu spüren ist :))

    rena

    AntwortenLöschen
  3. Ja schöne Bilder! Die Schäfchen sind ja schnuckelig!!! Wünsche einen schönen Sonntag.
    Uebrigens bei mir werden wenn ich was neues in den Blog tue dies nicht mehr angezeigt. Weiss jemand warum ?

    AntwortenLöschen