Mittwoch, 28. Oktober 2009

Auf Besuch !



Das war zwar schon länger her...2 Wochen glaub...wie die Zeit rast!
da waren wir bei der lieben Susanne
Adligenswil
die kleine da heisst Leyla
ist eine kleine Kompakte..schnelles Mädel....hihi...jakob wollte eigentlich mit ihr spielen aber sie war einfach zu schnell für ihn...kicher.....er hatte ein auge auf sie....hihi...ach die beiden waren süss...ganz hinten war noch ein 3 Monatiges...das schlief aber immer....wärend die anderen krach machten...ha! Dann noch Jakob's Schüehli....den er muss jeden Tag üben laufen....hihi...voll der plausch hat er...und Mama stresst es ein wenig....aber im grossen und ganzem kommt es gut!
Ausser....ich war jetzt schon fast wieder eine Woche im Bett....Stark stark Erkältet... und leider leider hat es glaub den jakob erfasst....darum muss ich euch verlassen....weiss auch nicht wie lange mein PC noch hält...er kriselt auch schon was von einem Virus! HILFIO!
Also bye ........eure Hanna












Kommentare:

  1. heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wünsche dir und den deinen eine gute besserung!!! heb sorg!!! rémo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Das Gegenstück zu Deinem Schatz ;o))))
    Herzige Bilder!!!!
    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse schicke ich Euch, Bella

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ja ja ich hatte auch mal so ein wirbelwind zuhause und heute ist sie schon gross...es geht sooooo schnell!!!
    liebi grüessli ann

    AntwortenLöschen
  4. sehr lieb, dein bericht über schnelle mädels und langsame jungs ggg .... der süße jakob wird es schon noch lernen, da mitzuhalten :))

    jetzt ist wichtig, dass ihr alle beide wieder gesund werdet. dazu wünsch ich gute besserung !!!

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna

    Da ist wieder viel los bei dir. Herzig die Kleine und der Jakob sowieso mit seinen leuchtenden Augen.

    Recht gute Besserung, ich war auch schon zum 2. Mal so grässlich erkältet, es liegt etwas in der Luft. Heb der Sorg, gäll.
    Es liäbs Grüessli
    Elfe

    AntwortenLöschen