Freitag, 2. Oktober 2009

Hannika











So werde ich mein Neues Teilchen nennen...ein bisschen freude hab ich schon....Mein Mann hat heute Jakobchen übernommen...und so hatte ich ein wenig zeit zum endlich dieses Stöffchen zu verarbeiten...das habe ich in Bern entdeckt...habe es lange im Schrank versteckt...aber heute ist sein letzter Tag um im Schrank zu verstauben. Ach und das jakobi...musste...natürlich auch noch drauf..haha...
ja meine lieben...jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes WE....und seit schön brav..kicher.
bye hanna




Kommentare:

  1. wow was für ein tolles kleid und dieses stöffchen musste verarbeitet werden...super...und deine giesskanne..heee den finde ich auch mega!! und ich sehe eine sehr sehr hübsche frau.....ja ja das ist so!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Wohooooowwwww!!!!! Tolles Hannnika->Kleid ;o)))))
    Superschön geworden!!!!
    Ich wünsche Euch ein tolles, kuschelreiches WE!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen