Dienstag, 28. Juni 2011

Mach mal die Dusche an !!!

So, wir waren heute früh um 9 uhr schon im Strandbad..dann war es noch nicht so heiss...und wenig Leute hatte es.. jakob ist natürlich gleich in den See maschiert...und ich hinterher..baden baden und baden..aber der See war fast schon zu warm..21 grad...eigentlich ist dass keine abkühlung mehr...aber es machte spass zu planschen mit jakob...Sandbürgli bauen..rumspringen...zmittag-essen...baden... ein cremen...sändele...rumalbern...ein dessert geniessen..und jetzt sind wir wieder zurück...den irgendwann mal sind wir müde..er schläft jetzt und ich habe kurz zeit für mich. Jetzt ist es mir drum zu heiss...dann lieber noch ein bisschen zu Hause bleiben in der kühle. Also..habt es alle gut und geniesst den Tag! hanna



















1 Kommentar:

  1. hanna....da fange ich erst an zu baden...24grad muss es mindestens sein...sont frier ich!!!
    schön siehts aus in deinem strandbad...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen