Samstag, 11. Juni 2011

Guggug !

2 Tage Ferien...alleine... in Baden! Es war herrlich! wie ich bin, ein zappel-Ding ! Da muss man sich wohl nicht fragen; warum jakob nicht ruhig sein kann, weil Mama au nid cha!






Tja, kenn ich die? Nö!






























































































Es hat uns sehr gefallen...wir waren shoppen, essen, baden und laufen...es war einfach nur schön! Es tat gut mal ohne unser zappel-jakob...aber es war auch schön ihn gestern wieder in die Arme zu nehmen. Leider regnet es...weil jakob möchte doch velöle ! kann ich verstehn....aber wir geniessen die Pfingsten erst recht...ganz gemütlich zu Hause! Danke liebe treue Blogger die mir immer schreiben..es stellt auf wenn man zurück ist und was im Kasten hat. Bye hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Und dass es Spass gemacht hat.
    Bei uns ist heute ein sonniges schönes Wetter. Wir fahren gleich zum Kaffee zu meiner Schwester, sie hatte am Donnerstag Geburtstag.
    Danke und auch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. heeee du siehst ja soooo schön aus und hast eine neue frisur....super!!! recht habt ihr...mal ohne jakob was unternehmen, das ist pflicht! hahahha jaja ich kann mir also schon vorstellen, dass er velofahren will...bei der krachermaschine!!!!

    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ manchmal tut eine elternauszeit einfach auch nur gut:-)
    schön dass ihr es genossen habt!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen