Donnerstag, 30. Juni 2011

Rosenblätter...

ganz frisch von der Terrasse...bevor sie abfielen noch schnell aufgefangen...und husch ins Schlafzimmer..den sie duften noch leicht..ich liebe ja alles was so herzlich fein duftet! Thymian, Lavendel,Rose, Pfefferminze, Oregano, Basilikum...curry...ach und vieles mehr! Für's Auge sieht halt Lavendel und Rose sehr schön aus. Ich hatte eine schlechte Nacht...es regnete ja so aus Kübeln und ich konnte nicht schlafen weil ich immer mit eim Ohr lauschen musste. Dem entsprechend sah ich dann auch aus... zündhölzli hätte ich gebraucht wenn meine kafimaschine nicht kafi gespuckt hätte. So und langsam bin ich mit diesem Blogger am ende...er löscht mir immer wieder alles... oder ich kann bilder nicht laden..oder weiss güx was.



















ich freue mich auf morgen abend... dann ist es wieder soweit, Frauenabend...juhe.. liebe Stepfrauen...ich freue mich! Ja dieses Wochenende hat Frau was los! Am Samstag Abend ist Salsaschiff angesagt...jupi! So aber jetzt muss ich auch ins körbchen..ich hoffe auf eine bessere Nacht. Bye bye hanna

1 Kommentar:

  1. ♥ en wunderschöni und romantischi idee mit de roseblätter... ganz toll!
    ...oh du armi... zum glück hesch du kafi:-)
    gniess dis weekend!!!
    und viel spass!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen