Samstag, 25. Juni 2011

Sonnenuntergang .....

und zwar auf der Heimfahrt...unten wäre Zug zu sehen..und wir fahren soeben über die Lorzentobelbrücke... und zwar über die Neue...ok ist eigentlich schon wieder alt...also das heisst ich weiss nicht genau wie alt sie ist.
















hier unser schleckmaul!Weiter unten unser Gürkli..die ist rund wie ne kugel..und hab ich von Schwesters Gärtnerei von Rapperswil..etwas spezielles...mal sehen wann es zum anbeissen ist..das will mir niemand sagen..ich frag sie auch jeden Tag..aber sie meint jeden Tag; nicht's ! mal sehen...so lange kann es wohl nicht mehr dauern.Dann meine Peperoni..sieht sogar grösser aus auf Foto als sie ist,grumpf..aber nur geduld...auch sie wird mal gross zu letzt noch die Stachelbeeren...die sind aber schon in unserem Bauch...jami...so lecker waren sie...abgelesen und gleich verspiesen!























Allen ein heisses Wochenende, bye bye hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen