Sonntag, 19. Juni 2011

Ganz vertieft....

er hat es nicht gern wenn ich wieder fotografiere...dann guckt er zu boden...bloss nicht...und da sind wir auf dem Spielplatz...da haben wir was zvieri gegessen..er war auch ein wenig verschlafen...hihi..allerdings die Fotos sind noch vom Freitag.































Nach dem essen....immer Hände waschen! hi hi

wasser zieht die Kinder magisch an! Allen ein guter Wochenstart..wie ihr wisst ich mag Montage nicht...darum..ich melde mich ab Dienstag wieder...bye bye

hanna








1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deine Email. Bei uns ist es heute kalt und regnerisch. Trotzdem waren wir im Garten und sind nass geworden. Ich hoffe, dass Wetter wird noch besser.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag Abend und eine gute Woche.
    Liebe Grüße, auch an Jakob, Dorothea ;-)

    AntwortenLöschen