Samstag, 18. Juni 2011

Wo sînd wir da ?

jep, in .... ganz spontan von Nicole ...obwohl eigentlich wollte sie in Biel Fliegerchen gucken...aber das Wetter war nicht dazu...lieber für ein Frauen Tag zu Shoppen ! Dann haben wir coole Strassenmusiker und Tänzer gesehen...war hammer diese Gruppe!








ja hier das Wahrzeichen von ..... ?





und hier das zweite !





und ihr wir zwei....wir kennen uns schon seit glaub 15 Jahren...kennengelernt auf dem Bau-Beruf. Wir haben nicht überall der selbe geschmack aber das ist uns beiden sowas von Egal...das gibt sogar noch ein wenig pep in unsere Freundschaft..dann können wir über Dinge lachen...wenn wir uns nicht im selben einig sind...ha ha! Das macht wohl richtige Freundschaft aus.

Nicole vielen Dank für den schönen spontan Tag..es war mega!


Allen anderen schönes Sonntägchen...hanna








Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    wie ich sehe, hast du einen schönen Tag verbracht mit deiner Freundin. Es ist eine sehr schöne Stadt. Wie heisst sie? Und mit vielen dunklen Wolken, wie bei uns heute. Vor kurzem gab es Gewitter und Regenschauer und es ist windig den ganzen Tag.
    Ich habe heute geputzt, gekocht und sonst nichts besonderes.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dorothea
    PS. Kannst du mir deine Email-Adresse mitteilen. Ich möchte dir etwas schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. beeeeern.....gar nicht soooo weit weg von mir!!! aber da ist es bei regen besser als in biel...schön habt ihrs gehabt, das sehe ich!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen