Freitag, 3. Juni 2011

Zugerberg....

Seit langem wiedermal auf dem Zugerberg...Hausberg,wir wählten den Skulpturenweg... wunderbare Tiere endteckten man da...jakob wollte fast auf jedes sitzen. Diese Tour machten wir gestern...jakob ist wirklich sehr lange selbst gelaufen. Zwischendurch gabs Rast.Weil so schlechtes Wetter war, waren wir fast alleine...prima..weil sonst ist jeweils der Zugerberg im Gänsemarsch bedeckt von Leuten.





































Heute war Terrassen-nist Tag... mein Mann und ich machten endlich das Gartenhäuschen fertig...und jääte...ja ja heute war räumungstag....das Wetter war eh danach... also ich sah heute keine Sonne!

Allen ein schönes Wochenende. Hanna

Kommentare:

  1. oh das ist genau das richtige für jakob...nach so einem spaziergang ist er sicher fix und foxy!!! ich wünsche dir viel spass beim jäten, das mache ich heute auch noch....und nur eine kleine blogpause gel!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    einen schönen Ausflug habt ihr gestern gemacht. Jakob sieht ganz schön abgeschafft aus, aber bestimmt glücklich. Man muss gar nicht so weit fahren. Wir haben endlich Regen bekommen, es war so warm und schwül heute.
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und tolle Ferien.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen