Sonntag, 12. Juni 2011

So geht dass!

Es sind zwar ältere Fotos, das heisst vom Dienstag her...so alt noch nicht....aber ich dachte ich kann sie ja euch trotzdem zeigen. Jakob am gümpele...und bäggerle!






















Er konnte fast nicht aufhören...aber es tat ihm gut...am Abend war er kao! richtig ausgepauert...Preislich war es auch bezahlbar...hoch und zürück mit dem gondeli plus ganzer tag gümpele plus drei mal runter fahren via rodelbahn für 25.-franken(pro Person)...ist fairer preis!

So ich danke euch Blog-Frauen die mir so liebe Worte hinterlassen...hab euch lieb.

grüessli hanna

Kommentare:

  1. richtig...hanna...das hast du gut gemacht, jakob fix und foxy vom gumpen und baggern!!!! so macht der tag und auch der abend spass!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Wir haben wieder schönes sonniges Wetter gehabt. Ja, dem Jakob macht es viel Spass beim Toben. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass du eine neue Frisur hast. Die steht dir sehr gut.
    Zu deinen Läusen, da kann ich dir leider keinen Rat geben. Ich hatte noch keine Läuse auf dem Basilikum. Wenn ich welche auf anderen Pflanzen hatte, habe ich sie meistens abgestreift mit der Hand. Man kann sie auch abduschen mit Wasser. Ich habe von der Seifelösung auch schon gehört, aber das noch nicht ausprobiert.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen