Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Blog Pause...

ich bin zwar in der Blogpause und kann es nicht lassen,doch was zu berichten. Hier sieht man vom Zugerberg aus auf die Stadt Zug.. Zugersee... leider nicht so scharf... Aber die Schweiz ist schon was schönes...Man hat Seen und Berge...plus schönes Wetter... coolio! Weiter unten...jakob auf Huckepack...da bläst es sehr stark.... jakob bekam eine richtige vom Winde verbläst-Frisur!









Heute...gestern kam mein Schwesterchen...und Gotti... und der hüte dienst ( meine Mama) und es gab ein Frauen Ausgangstag! Es ging aufs Partyschiff.....dance...dance...und nochmals dance... bis die Füsse qualmten! Heute...Sonntag...ausklingtag...selbstgemachte Pizza...jami!






































Natürlich gabs danach ein Kinder-Jakob Kafi ! Das ging im einem schnurtz runter...ein richtiges schleckmäuli...dann meint er noch so keck....Mami; du bisch en Luuszapfe! oh oh oh ...hhihhihihihihih




So jetzt gehe ich aber in die Pause... bye bye sonst wird es nicht's mit Ferien! Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    du kannst es wirklich nicht lassen. Ist ja auch schön so. So hat man immer was zu lesen.
    Dein Jakob sieht toll aus beim essen. Ein richtiger kleiner Lausbub. Hihi
    Wie ich sehe, hattest du einen schönen Frauensonntag gestern. Bei uns hat es gewittert. Jetzt hat der Garten endlich genug Regen bekommen.
    Wünsche dir eine schöne Ferienwoche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ging mir auch so:-)
    ...tolle bilder!!!
    das zaubert einem ein schmunzeln aufs gesicht:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen