Dienstag, 7. Juni 2011

Quarktorte....Selbstgemacht!!!

Und zwar nicht ich, sondern mein Mann hat sie gemacht...ja ich war auch so überrascht...ich sage euch es war ein Traum...das ist seine erste Quarktorte aber einfach nur lecker...hätte ich glaub nicht so hingekriegt. Die unteren Bilder sind bekannt... da haben wir ein Abo ..und da gehen wir öffters hin.Da waren wir auch gestern...es war lässig! süss fand ich das letzte Foto...ja ja...die würden noch zusammenpassen.




































Morgen .. regnet es bei uns...endlich...und ich mache mir die Haare schön...allen ein schöner Mittewoche-Tag...bye bye hanna

Kommentare:

  1. hanna...ich seh du hast einen guten mann ausgewählt!!!! und da wo ihr wart, gefällt es mir auch!! ich habe gerade eben auch wieder ein reh gesehen...im wald...jeden tag an der gleichen stelle!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    mit dem guten Mann kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch!!!
    Die Torte sieht sehr lecker aus.
    Mein Mann kann nur Rhabarber vom Garten holen und zum backen vorbereiten. Backen muss ich schon selbst.
    Wie man sieht, hat Jakob Spass mit Tieren und keine Angst.
    Danke für deinen Besuch bei mir. Wünsche auch dir eine Restwoche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, das sieht lecker aus.
    Bei uns regnet es heute auch. Das ist aber gut so. Die Planzen schreien danach.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen