Mittwoch, 22. Juni 2011

Knie's Zoo in Rapperswil

Waren wir letzte Woche...aber ich muss euch leider Mitteilen..es war nicht so toll. Die meisten Tiere haben alle ein zu kleines Gehäge ... es ist schon fast dramatisch..es tat weh zu gucken wie die Elefanten im Kreis liefen und die Giraffen über den Hag futtern beschaffen mussten weil es einfach so karg in ihrem Gehäge war. Ein Esel lief fast Amok weil einfach null beschäftigt war und es so klein und leer alles aussah...die Pferde mussten immer im Kreis laufen und der Wagen ziehn...einfach so trostlos. Die Seelöwen war in einem sehr altem und auch ganz kleinem Becken und machten glaub all zwei stunden so ne blöden Auftritt mit sehr lauten Musik dazu. Ok, ich denkt sicher ich bin ein Motzi-Füdle...aber was die Tiere betrifft hab ich jetzt schon seit weitem besseres gesehen..und sicher kostet das viel Geld was zu erneuern..aber man könnte mal bei einem Gehäge anfangen oder halt Tiere zu versetzen wenn der Platz fehlt...vorallem wenn es noch ein Zirkus Knie ist der noch kürzlich in der Zeitung war und eine so super gute Haltung im Zirkus bekam...warum können dann seine Tiere im Zoo nicht eine bessere Haltung bekommen?

Es tat mir leid... einfach Jahr ein Jahr aus in so einem kleinem Käfig eingesperrt zu sein..das ist ja wie Lebenslänglich im Knast..einfach das eim noch Leute betrachten..die noch lachen wenn

ein Esel Amok läuft. Ich weiss was etwa liebe Tierhaltung heisst...meine Schwester arbeitet in so einem Bereich ...am besten wenn ich das mal in so einem Knie Berichten würde...mal sehen was da zurück kommt. Was meint ihr da draussen davon ? schlecht oder gut ? grüessli hanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen