Donnerstag, 16. Juni 2011

Vollmond - Mondfinsternis

So sah er bei uns am Dienstag abend aus... wenn ich die Kamera geholt hätte wäre es näher gewesen... Der Mond macht vielen Leute zu schaffen...ganz besonders spüren es die Kinder....jakob spürt es sehr...er ist dann noch aktiver und aber auch sehr verletztlich...die Gefühle sind dann ganz durcheinander.Die Mondfinsternis konnte man nicht sehen es war bei uns verdeckt-bewölkt. Ich spüre auch den Vollmond auch...drei Tage vorher hab ich ganz viel Energie und könnte Bäume ausreisen und drei Tage danach nicht gleich das Gegenteil aber mein Kopf ist dann nicht ganz bei der Sache.





Hier paar Bilder von meiner Terasse...ich liebe Lavendel..dieses Bäumchen duftet herrlich,wenn ein Windstoss geht kommt wieder eine Welle.
















da muss ich immer hindurch kriechen bis ich der Birnenbaum ansehen kann...der ist hinter dem Gartenhäuschen und man hat nicht viel platz zur verfügung. Er macht jedes Jahr feine Birnen...diesmal ist er früher dran mit wachsen weil das Wetter so früh schon heiss war.
































Hier meine Cherry-Tomaten...herrlich wie sie wachsen...hab solch eine freude... der Garten wächst mir Tag für Tag mehr ans Herz...und es hat immer wieder neu herrausforderungen...so, ich wünsche allen ein schöner Donnschtig-Donnerstag...bye bye hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch bei mir. Auf deiner Terrasse blüht es aber sehr schön bunt. Und deine Tomaten sehen schon toll aus. Da kannst du stolz sein. Ja, das macht viel Freude. Man macht auch viel Erfahrung damit.
    Bei uns soll es schon seit 2 Tagen Gewitter geben. Gestern war es bewölkt, aber kein Gewitter. Heute gab es Gewitter vom Weiten zu hören und es hat auch eine Weile geregnet.
    Wir sind seit 2 Tagen kein Fahrrad gefahren wegen dem Gewitter.
    Dafür haben wir viele Johannisbeeren geerntet und verarbeitet. Das macht auch Freude.
    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und viele liebe Grüße, Dorothea ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich.
    Der Jakob sieht so süss aus auf dem neuen Header. Und deine Herzchen rechts sehen auch sehr schön aus.
    Tschüsschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige liebe Hanna,
    ich habe vergessen, dir über den Vollmond zu schreiben. Dein Bild ist dir sehr gut gelungen. Wir haben gestern Abend auf die Mondfinsternis gewartet und wegen Wolken nichts gesehen. Sonst hätte ich auch ein Bild gemacht.
    So, aber jetzt ist Schluss. Bey bey ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast aber viele Tomätli! Bei mir sind auch einige am kommen. Jetzt hat es hier gerade mega gestürmt! Also e gueti Zyt und hey de Bübi gset jo richtig erwachse us!

    AntwortenLöschen