Mittwoch, 8. Juni 2011

EarlyRider - Jakobs Rennmaschine

Heute ...gesehen und gleich verliebt! Nicht nur Jakob ...wir haben auch gleich glänzige äuglein bekommen...unser Geldbeutel auch ..aber das ist es uns Wert...es ist so süss und jakob der wird uns schön davon fahren (fräse) Alles Handarbeit....echtes Ledersässeli ...wow..wenn ich könnte würde ich auch mal ne runde fahren. So die nächsten Tage sind wir nicht da... überraschungstag für mein Mann...HI ..allen schöne Pfingsten dann gehts am ringsten. bye bye hanna



















Kommentare:

  1. wow isch das es hammerteil!!!!! genial schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch. Ihr müsst den Jakob sehr sehr gern haben. So ein schönes Teil habe ich noch nie gesehen. Jakob, viel Spass damit.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ..ein heisser flitzer... ♥
    schöne pfingsten... glg nathalie

    AntwortenLöschen