Mittwoch, 29. Juni 2011

Kein Bild heute...

Weil es einfach nicht klappen will...habe da probleme...egal..kann ja trotzdem was schreiben. Ach herrllich wie es regnet..ich mache gerade Heimarbeit...waschen...aufhängen...wohnungs putz...und ab und zu regen lauschen...donner, donner! Hab auch endlich mal meine Kleider entgrümpelt und da ist noch ein wenig stoff hervor gekommen..für zum wieder verwerten...aber bei mir geht immer als ein wenig langsamer. Was macht ihr draussen eigentlich ? In der Nase bohren ? ups ! Arbeiten? nähen,stricken...spinnen...was es eben grad so anfällt......so ich gehe jetzt duschen..könnte eigentlich auch nackt auf die Terrasse stehen...aber ich habe schwer der verdacht...das wenn ich dann voller schaum bin...stoppt Petrus das Wasser ab..darum geh ich glaub lieber in mein Bad.
Ja ein bisschen spinnen darf man... bye bye allen eine schöner Mittewochetag..hanna

1 Kommentar:

  1. äääää hanna....ich war im wald und mich hat das gewitter voll erwischt...puh...war ich wieder mal nass!!!! nachmittags hab ich nicht gestrickt...ich war 2 stunden mit den hunden unterwegs und das war schöööön!!! Dafür hole ich jetzt meine nadeln....
    tschüüüüüssliiiiii

    AntwortenLöschen