Donnerstag, 31. März 2011

Tomaten und mehr....

Meine selbst gesääten tomaten sind für mich wie Kinder...wenn etwas wächst wo man selbt angepflanzt hat, das tut gut zu wissen es gefällt ihnen bei mir. Ja dann habe ich noch Bodendeckereli gekauft... die sind noch mit wenig zufrieden und sehen ganz hübsch aus.

hier auf dem Gottschalkenberg.. der liebe ich...man sieht rundherum Berge und seen...einfach ein freies Gefühl auf diesem Berg...erinnert mich so an meine Heimat Luzern der Sonnenberg. Jetzt fühl ich mich auch gleich frei... ich gehe in die Stadt...Alleine...da mein Mann unser Junior mitgenommen hat heute in der Männerrunde ... darf ich mir heute morgen ein freier morgen machen....das muss man mir nicht zweimal sagen...aber es ist eben auch mal schön.

So also... darum muss ich jetzt los und jede freie Minute kosten... allen ein schöner Freitag!

hanna

Kommentare:

  1. Hoi Hanna,ja es ist schön es wachsen zu sehen!
    Muss auch noch Blumen kaufen oder besser gesagt setzten.
    glg Cony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Putzilein so bin auch wieder mal im Blog land. Habe mir die Bilder angeschaut bei Dir.
    Sind ja schön auch die vom Tierpark. Bübi sieht ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüsss aus. Hörst du gerne oder? Liebe Grüsse und schönes Wochenede.
    Petra

    AntwortenLöschen