Mittwoch, 23. März 2011

Tierfreundlich..

Angelegt das ganze. Da hat man dem Wohl des Tiers mal ein angemessenes Gehäge gebaut. Für Wolf und Bär hat es genügend platz und auch sich von den Menschen zurück zuziehen zu könne finde ich wichtig... den wir sind ja nicht gegenstände wie im schaufenster!

ja und dieser da ist ein ganz stürmischer ... und die hörner lassen sich automatisch von einem Abstand her anzuschauen.

ein bisschen spass muss sein!



seich machen das können wir sehr gut! Für das sind wir quasi geboren.




und dann heisst es einfach...füttern, füttern, füttern!
Noch was ganz anderes.... meine Nase ist immer noch nicht besser...horror... habe schon das ganze programm durchgemacht....aber irgendwie hilft da nix.
horror!
Bin heute mehr oder weniger auf meiner terrasse ....es ist so schön warm....neben mir befinden sich WC-rollen...damit ich nicht alle taschentüchli aufbrauche.
so ..allen da draussen gute mitte Woche!

Kommentare:

  1. uui hanna bist du den erkältet? oder hats was mit der natur zu tun...heuschnupfen...oh und blaues jupechen ist heute verkauft worden....ich nähe noch mehr....
    ciao ciao und heb sorg zu dir...
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh wie toll... so tolle fotos....
    glg nadi

    AntwortenLöschen