Donnerstag, 3. März 2011

Männer können kochen!

Genau! Also jakob hat sich in diese Küche verliebt und meine Mama, also Hannas Mama machte es möglich...den sie ist nicht ganz billig!
danke Mama !
Man bekommt sie vom Ikea... woher auch sonst,hi hi ! Es hat eine herdplatte zum ein und aus schalten und wasserbehälter. Ja er ist wie verrückt nach der.... gut so... dann ich mal in ruhe die Zeitung lesen. Dafür...



kann ich nicht mehr nähen... wollte was nähen für mich...das ging ja in die Hose... schon beim schnittmuster geträumt und verschnitten... blöd...aber dann gabs halt dieses Ding da! Ein tv-kissen. Ja haut mich jetzt nicht aus den socken...egal.. ist eh nicht mein tag! eben ein DONNERSTAG ... dann schau ich mir lieber die Küche an.
grüsschen hanna


1 Kommentar:

  1. TV kissen ist doch auch toll. Und die Küche will ich auch. Dann kann ich mir ein Zelt als Wohnung zutun und die kleine Küche mitnehmen. Wäre doch was ;-)

    AntwortenLöschen