Mittwoch, 16. März 2011

tanz video und fotos 11 005

So meine lieben... dieses Video geht an meine Step-Mädels! .... jetzt könnt ihr fast der ganze tanz besichtigen. Habe nun gestern mit mir selbst eine privat steptunde gemacht. Kann sagen habe geschwitzt für vier... ja ja... auch ich komme manchmal ins rauchen ... aber eben ...übung macht den Meister! Wollte dann unbedingt noch mein tanz weiter machen...aber mir fehlte dann die Puste... weil.. ich bin ja keine 20mehr! Also tanzen sieht immer so locker aus... oder manchmal sagt man..ja dass war jetzt nicht so wahnsinnig toll...aber ich sage euch... es braucht sehr viel dass es mal so richtig locker flocker aussieht und man hat für 4min tanz ein halbes jahr geübt! Ok, bei den Profis ist das wohl anders .... die können auch täglich bis zu vier stunden pro tag trainieren. Da fehlt mir die Zeit! Und noch was... es hat solis drin... für jeder... also Mädels da müssen wir noch recht in die socken! hihi ... ich sage nur...wenn man ein ziel hat...hat man auch willen und natürlich spass! sonst geht es gar nicht!
grüsschen hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    das sieht ganz toll aus wie du tanzt. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man dafür schwer üben muss. Du machst das wie ein Profi.
    Das Wetter ist heute bei uns nicht mehr so schön wie gestern. Es ist wechselnd bewölkt und sehr windig. Trotzdem noch Frühling. Es soll zum Wochenende kälter werden.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. hoi du tanzprofi....es gseht sooooo eifach us und du tanzt so federleicht über den boden!!!! Du hast verschieden farbige schuhe an...hat das einen grund oder hab ichs falsch gesehen!!???
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich find das ja soooo cooooool!!!!!
    ...jetzt aber nicht böse sein:-)
    ...mir kam gerade charlin chaplin in den sinn:-)
    weiterhin viiiiiel spass beim üben:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen