Sonntag, 6. März 2011

schoggi und das Promi Dinner....

ja ich weiss nicht genau was ich da falsch gemacht habe...aber von schoggi könnte er sich ernähren und es ist für mich jeden Tag eine herausforderung...nicht nach zugeben. Diese stängelchen finde ich noch gut... ist dunkle schoggi und ein guezli-stängeli hat nicht soviel schoggi dran.
wie man sieht... kann er wieder beide Hände bewegen,hi!







hier mein Promi Dinner!
wir hatten von sehr weit her Besuch bekommen...und dann musste schon ein Dinner her. Ha ha... ja den Gästen hat es geschmeckt...

ja ja....so mich hat es wieder erwischt mit einer erkältung...bin voll nicht zwäg...so blöd...und kalt ist es bei uns...bin froh wenn mal besser Wetter in aussicht ist...den ich würde sogern auf meiner terrasse arbeiten..und mit jakob alle spielplätze erkunden.. und sonne tanken.
allen ein schöner Sonntag!
hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    dein Essen sieht sehr lecker aus, kein Wunder, dass deinen Gästen es gut geschmeckt hat.
    Auch dein Jakob sieht beim Schogi sehr vergnügt.
    Und dich hat die Erkältung erwischt, dann wünsche ich dir bald gute Besserung.
    Bei uns ist es noch sonnig, aber auch schon wieder kalt. Mal sehen wie lange noch.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Ja also lecker war es wircklich mhhhhh träume noch ein wenig davon! Habe gerade mein Wellness Abend gemacht. Peeling, Badewanne und tolle Body Butter von Schwesterchen bekomme! Und die Gesichtsmaske von Lush ist auch immer Supi
    Jetzt gemütlich vor den TV aufs Sofa kuscheln und ein Schoggi schlecken (bin ja schliesslich das Tanti von Jakob ha!) Allen einen schöne Abend. Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. jakob....ich liiiiiebe schoggi und bin schokoholiker!!!! mmmmmm und dis mami het es feins dinner zauberet...bekomme grad hunger!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süss!!!! Ein richtiges Schätzelein ;))
    Jack für meinem Mann, den liebt er ;))
    Ich herz Euch, Bella

    AntwortenLöschen