Montag, 4. April 2011

Katzenkrimi ...

Ist ein absolutes muss... dieses Buch. Meine Schwester gab mir mal eines zu lesen...und seit dem bin ich fan! Es ist spannend,amüsant ..witzig und sehr gut geschrieben. Eine Katze löst Krimi fälle..und erzählt so von den Menschen wie sie sie erlebt - Dosenöffner nennt sie zum Beispiel ihr Herrchen...ja man muss es selbst lesen.


Hier ..auch ein spannendes Buch.. für jakob. Immer am Abend Büchli luege.
tja und hier... will er uns wohl seine zähne zeigen....nööö er meint immer wenn er das Maul weit aufmacht...sei es fotogen... So... ich bin faul heute... hab jetzt grad bemerkt...das ich heute guck in die sterne..heute bei DRS3 verpasst habe....tja... janu... hive ins Bett mit meinem Buch...bin faul....fast unmöglich...aber faul sein ist auch mal schön...man kann ja nicht immer top sein ! Allen ein schöner Montag. hanna

Kommentare:

  1. ...ich auch, oberfaul und ganz schlecht geschlafen...heee hanna...die röckli gehen ins lädeli, sie hat immer freitags geöffnet, aber ich kann ja eins machen und dir zeigen wenn du auch eins willst....schreib mir sonst ein mail...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Putzi
    Oh Buch muss ich auch haben. Ich war gerade fleissig am Haushalten nun warte ich noch auf die Wäsche und dann geht es ab mit den Hunden damit ich danach faul sein kann. Hast du gestern türk geschaut? Ich bin eingeschlafen und weiss nun nicht wer er Mörder war ? tja egal. Gruss Petra

    AntwortenLöschen