Donnerstag, 3. März 2011

dance fusion, contemporary / modern / hip hop

da könnte ich stunden rum-surfen... you tube.. tanzfilmchen angucken. die zwei sind voll cool... mir gefällt ihre wahnsinnige energie... sehr stark getanzt! Auch da muss ich sagen egal was man anhat... was die können ist hammer

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar von heute. Ich wollte unserer Tochter Email schreiben und im Laptop ist kein Internetanschluss. Musste ausweichen nach oben in die Wohnung der Tochter, wo es kalt ist, weil sie nicht geheizt ist. Warum auch, wenn dort niemand wohnt zur Zeit.
    Ja, wir waren im Hallenbad, aber draussen sind wir auch geschwommen im Außenbecken. Das war herrlich beim Sonnenchein und blauen Himmel.
    Wie ich sehe, du warst wieder fleissig am Nähen. Ich könnte nicht mal das was du genäht hast. Ich habe heute angefangen zu sticken, aber erst probeweise mit Kreuzstich.
    Die Küche von Jakob ist niedlich. Wenn er gerne kocht, dann wird er vielleicht später ein Koch.
    Bei uns scheint heute wieder die Sonne und am Himmel keine Wolken. Allerdings ist es sehr windig. Gibt es bei euch auch einen Kreppel Donnerstag heute?
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. oh hanna....das video sprüht vor freude!!!!! ich hab hier ja ein paar einträge verpasst...hmmmm wo war ich den wieder?!!! und hast du gesehen, die sonne ist draussen und es tut sooo gut, also hopp hopp pack den jakob und raus mit dir an die frische luft...das gibt energie und freude. Heeee und die küche ist ja witzig...jetzt kann dir jakob es feins käffeli kochen!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen