Mittwoch, 9. März 2011

schlafen, schlafen....ist manchmal ein wunder...

Wert! Habe über den Mittag...allig geschlafen den ich war sowas von kao...und es hat geholfen..heute geht es mir schon viel besser! Wir waren fast den ganzen morgen auf dem Spielplatz...herrlich ! Noch herrlicher...das bis Sonntag schönes Wetter ist. Das gab es am Montag abend...Fetaschnitte...was ganz einfaches und schmeckt lecker! Dazu passt gut, Salat.


der Rosmarie strauch wird immer grösser...muss in mal zurück schneiden.






und diese da will ich später in die Erde verpflanzen. Immer wenn ich am Pc bin...kann ich gleichzeitig die Vögel draussen beobachten...ein ganz dicker spatz sitzt soeben auf unserem Bäumchen... köstlich ihm zuzusehen! Und eine Amsel kommt auch immer und muss meine terrasse umpflanzen... danach ist überall erde...ich nenne sie die Polizistin! Und einer sitzt immer auf dem Goldregen und trällert ein liedchen ...witzig diese Vögel... was sie wohl von mir denkt ? Guck nid so doof! ? kicher....so ich muss noch Sonne tanken wenn sie endlich da ist. bye bye !
hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und dass bei euch jetzt auch die Sonne scheint.
    Bei uns scheint sie nicht mehr, es ist bewölkt und es soll regnen. Aber was solls, wir hatten ja so lange ein sonniges Wetter. Es soll auch noch wärmer werden, nächste Woche bis 20 Grad.
    Dein Rosmarin ist der Hammer, soooo groß!
    Ja, die Vögel zwitschern bei uns auch so toll. Der Frühling kann nicht mehr weit sein.
    Wünsche dir einen schönen Abend und noch gute Besserung.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa wieder Sonne! Das ist schön schön. Ich werde am Freitag mal ins Garten Center pilgern und mal kucken was es so gib! Heute musste ich mit den Ziegen zum TA und bin über den Bachtel gefahren . Das ist ein schönes Gebiet und da muss ich mit den Hunden hin. Kann man herrlich spaz. und wandern. Bilder davon gibts nächste Woche. Und Vögelis sind immer Witzig zum beobachten. Wüsche Dir Sonnige Tage und freue mich auf Sonntag!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh ja... das kenn ich auch... und schlaf ist wirklich die beste medizin.
    ...fetaschnitte... jam jam... sieht ja meeeega lecker aus.
    glg nadi

    AntwortenLöschen