Dienstag, 22. März 2011

Tierpark Goldau !

Ja meine lieben, es wahr herrlich gestern...schon um halb zehn standen wir im tierpark ...der bise ging noch...es war frisch.
und am Eingang begrüssten uns gleich ganz viele aufs mal...jakob wollte gleich alle miteinader füttern.

ja die rehlis...stürzten sich auf den jakob! Ja wir waren auch fast die einzigen im Park.


er zeigte uns auch das er klettern kann.... ja manchmal spüre ich mehr die hörner...hihihi

und ich zeigte mich mal als rötkäppchen....brrrr ...es war so frisch!




bei den Bären und Wölfen war nix los....die waren alle am sünnele! Weit oben auf einem stein...knapp zu sehen.
Ja für mich und mein Mann war es wie kurz- Urlaub... wir haben es sehr genossen.
ich habe noch mehr bilder... aber die zeige ich morgens....muss jetzt ab an die sonne!
hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass ihr so einen schönen Kurzurlaub gestern gemacht habt. Ich denke, dem kleinen Jakob reicht so ein Urlaub vollkommen. Auch er hat ihn genossen genauso wie ihr.
    Bei uns heute weiter Sonne und schon 15 Grad warm. Richtig herrlich. Man kann wieder die Terrasse genießen.
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Cool habt ihr so einen schönen Tag genossen. Aber es ist ja auch ein herrlicher Park!! Müssen unbedingt auch wieder mal gehen. Ist schon fast ein Jahr her seit dem letzten mal.
    So jetzt raus in den Garten die Sonne geniessen!
    Härzallerliebschte Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  3. haaallo hanna
    das ist wirklich ein paradies wenn man so nah bei den tieren sein will und gel die kennen gar keine angst!!!!
    uuui nein der rüeblicake kommt morgen mit, der ist immer noch bei mir!!! und den jupe...der ist dir viiiiel zu gross....welche grösse hast du überhaupt? Ich mach ja noch ein paar wenn mir die zeit dazu reicht....
    ciao ciao und freut mich hattest du einen schönen tag....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen