Donnerstag, 24. März 2011

nix da...

Wintersachen ausziehen.. der führling ist da!

ja ich weiss es auch nicht an was ich leide...verstopfte Nase...und ziemlich schlapp! Heuschnupfen hatte ich noch nie...und glaube es auch nicht zu haben.

so... ich hab jetzt ein cafe getrunken...um meine Batterie aufzuladen....ja ja...es geht dann schon irgendwie.

schlimm ist einfach der Kleine will jetzt raus...also ich ja eigentlich auch!!! ich schaffe es gerade zu unserem quartier spielplatz.

ja zuerst wir nun mal Wäsche in die Maschine gestopft...denn sie kann schön auf unserer Terrasse trocknen.

ich habe noch diverse Blumen...und Tomaten angesäät...die sind in so saatschalen in meinem Wohnzimmer... die Tomaten sind schon ziemlich gewachsen... freue mich wenn ich sie raussetzen kann....ja ja...immerhin eine freude hat man noch...auch wenn man krank ist.
Also ihr da draussen ich hätte da noch ein wünschen.... könnten nicht alle ein bisschen energie abgeben...dann wäre ich ja schnell wieder auf dem damm!
D A N K E !
hanna

Kommentare:

  1. doch doch liebe hanna...auch wenn du niiiiie heuschnupfen hattest...das kann einfach so kommen! ich bin auch im garten ...seele und gemüt tanken da am liebsten auf....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne guete morge liebi hanna,
    ui ui ui... da geit öpis bi dir:-)
    ...i ha uf mim blog dir en schoggi hinterlah, we du gärn möchtisch, chasch du gärn witermache... das überlah i dir:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen