Mittwoch, 16. März 2011

goldiges und mein singstar....

Heute regnet es....normalerweise liege ich dann gerne noch im Bett, fenster offen und regen lauschen! Aber eben, nix da! Das goldige nebenan...strahlt hier wie sie was gewonnen hat... jöööö...würde jetzt Christa sagen. Da waren wir bei ihr in goldingen fürs zügel essen eingeladen.... lecker...ein mega Dinner... ein leckeres süppchen und selbst gemachtes Knoblibrot, selbst gemachte Spätzle und handgefertigte Hacktäschli...mit einer rassigen Sauce...und zum schluss...eine Quarktorte mit Mandarinen...ach gott, die war lecker....Schwester hat bilder...nur momentan hat sie ein wenig viel zu tun in ihrem neuen Job! Aber ich nehme an am Wochenende sehen wir mehr!


Ja und dieser da der hält mich immer auf dem laufenden ...jeden morgen kommen die neusten Nachrichten.... ja ich verstehe nicht ganz alles ...aber vogisch...lernt man sehr schnell, wenn man dieser kleiner da hat, hihi !
übrigens, noch paar hinweise zum unterem Video... ja ich habe zwei verschiedene Schuhe an, hat natürlich seine eigene Geschichte...es war mitten in der stunde ...fragte eine meiner Schülerin das liege an meinen schuhen das es bei mir so ring ginge, kurzerhand griff ich zu meinen härteren Schuhe und zog dieser an....machte es nochmals....natürlich klappte es auch damit.... ja danach lachten wir alle. Noch was....der tanz ist auf vier Personen einstudiert und hat eben verschiedene solis drin. das macht das ganze ein wenig schieriger. Für mich ist es in dem sinne nicht schwer in zu tanzen ...dafür in zu erfinden... das sind alles meine Ideen..und eigene schritte... das ist nicht von irgendwem abgeguckt. Also sicher sind das gelernte schritte von den lehrer aber ...aber selbst zusammengereihte schritte ...plus auf die Musik abgestimmt und das erfordert mir manchmal kopf-rauchen. Allen ein schöner tag...grüsschen hanna

Kommentare:

  1. aaaa jetzt versteh ich das mit den schuhen!!! also ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwierig es ist einen tanz einzustudieren und den noch mit 'solo-parts'....also ich finde das hast du supiiiii gemacht!!!!
    ganz liebi grüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch bei mir. Auch bei uns regnet es heute und es ist unangenehm kalt. Deshalb bin ich beim Bügeln heute gut aufgehoben.
    Dein Singstar sieht nach einer Amsel aus oder? ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Putzi so so du warst mal wieder schneller. Wollte von meinem Besuch schreiben. Stepp Film ist toll. Freue mich aufs Wochenende und du wahr. auch.
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen