Samstag, 26. März 2011

Schwimmen...fast nur Männlich !

Heute war wieder mal schwimmen...und es war speziell... Männlich. Wir hatten ne Aushilfe..und zwar ein Mann! Warum auch nicht...es war sehr gut...so locker flocker ging das bei im! Jakob hat sich wohl gefühlt...er musste in zwischendurch wieder ansehen...ob das wirklich ein Mann ist..hihihi
Er hat ganz spannende Sachen gemacht.... zum beispiel über die Matte laufen...cool! Dann unter einer Matten durchkriechen. tauchen und ein ring mitnehemen... ja ja reinspringen natürlich auch.








hier jakob hechtet rein...jupi ! und hier unten läuft er über die Matte... ja ja war ganz toll heute!
So wir Eltern haben heute Ausgang...das heisst meine Mama hat heute Geburi und wir gehen essen...coolio!
Wir gehen in ein cooles Restaurant...lecker...freu!
Also....ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ciao !
hanna




Kommentare:

  1. e guete....verzellsch mer de was gässe hesch!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo hanna

    art.anki@bluewin.ch
    du kannst anki da nachfragen (ich hab sie ihr gestern geschickt) und ich kann wieder machen wenn du wünsche hast.
    Hast du gesehen...solothurn hat gestern gebrannt....5 dachstöcker...
    Ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen