Montag, 28. Februar 2011

Jakob's Hand ist....

wieder Frei ! Hurra! Und ich kann euch sagen er war wie ein grosser ! Kein Muks hat er gemacht als wir beim Dökti waren und der Gips entfernten sogar bei den Fäden entfernen.... da meinte ich, ich kippe vom hocker... er guckte sogar zu und hörte dem Dökti zu mit ganz grossen Augen... Mama noch ein Faden ! Ja ja.... super! Also ich bin mega stolz auf mein Söhnchen. Hoffe einfach das die Naht noch gut verheilt und er den Finger ganz normal bewegen kann. Momentan bewegt er die Hand so als wäre der Gips noch dran... aber das kommt schon noch... schliesslich hatte er sie 14 Tage im gips. Wie man sieht er macht gerne faxen... immer wennn ich das Handy hervor nehme zum fotos machen dann springt er mir immer vor die Linsen und macht lustige Posen!

Ja wenn ich auch so ein rundes Köpfchen hätte würde glaub mama auf den fotos auch besser aussehen, lach !


ja seine Biene ist natürlich auch immer dabei!



Am liebsten macht er mir ein cafe... ja jetzt schmeckt er mir auch wieder !


diese da sind auch eines seiner Lieblingstiere... shaun das schaf und giräffchen... also eigentlich hat er zirka 8 stofftierchen im Bett. Einmal hab ich im Paar aus dem Bett geholt und am Abend sagte er mir aber genau welche da fehlen .... ja ja nichts gewesen, hi hi !
So das Wetter wird sich wohl nicht mehr ändern... mich nervt es ein wenig... aber eben... was will man da machen?
nix! also... Gutelaune ist besser als ein stinkgesicht... und wir haben uns vorgenommen jeden tag was zu erledigen, unternehmen... es ist auch ganz lustig mit den Gummistiefel durchs nass zu gehen. Es ist der ganze tag Dienstag und wir haben schon ein Programm zusammengestellt... also ich muss... am abend wird wieder geklappert mit den Füssen... also tschüüsy ... hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ist das schon 14 Tage her als Jakob sein Händchen verletzt wurde? Ja, du kannst wirklich stolz auf ihn sein, so ein braver und niedlicher. Schön, wie er mit den Tierchen umgeht und sooo viele hat. Und Mamas lieblingshose an und strahlt.
    Bei uns war es heute sehr schön sonnig und 11 Grad warm. Wir waren schwimmen, das war toll!
    Ich wünsche dir viel Spass an deinem Tanzabend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Und wann komme die Fotos von Jakob und der Küche? Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen