Montag, 21. März 2011

guugus...

wir sind heute nicht da... wir gehen in den Tierpark Goldau...allen ein schöner Montag... grüessli hanna
Danke allen für die lieben Kommentare... hat mich sehr erfreut!

Alice, dir Morgen ein ganz toller Geburi... geniesse... aber ich denke...das wisst ihr auch ohne mich.... die Mädels richten liebe Grüsse und hend sorg... seit nicht zu wild und hends guet!
ein knuuuuuuudddddddddelldrück!

hanna

3 Kommentare:

  1. geniesst den tag im tierpark:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. oh da ist es schööön ich war da schon viiiiiele male!!!!! da wünsche ich einen wunderschönen tag und jakob soll schön rehli füttern!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ja, auch von mir einen schönen sonnigen Tag, der 1. Frühlingstag. Der hat sich bei uns von seiner besten Seite gezeigt; Sonne pur und blauer Himmel.
    Wünsche dir viele schöne sonnige Frühlingstage mit deinem Jakob und deiner Familie.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen