Dienstag, 15. März 2011

Grün für die Hoffnung...

Ja meine Mama hat sich ein neues Sofa gekauft... es gefällt mir sehr gut....ihr sieht es so blas-grün aus... es ist aber ein frühlingsgrün... schön gefällt mir, noch besser das es meiner Mama auch gefällt!
Ja da waren wir schon ziemlich kao... das Ding war sehr schwer!

Liebe Dorothea, danke für deine täglichen besuche bei mir, das freut mein Herz.
Ist toll wenn man so ne blogg freundin hat!
Es ist auch ganz speziell, schliesslich ist man so weit weg und man lernt sich durchs netz kennen... wo man sich wohl kaum sonst kennengelernt hätte. Ja heute geht es mir wieder besser...aber das Wetter, wie ich eigentlich dachte , nicht besonders schön... noch ein wenig trüb am Himmel.. aber vielleicht kommt ja die Sonne am Nachmittag.
es liebs grüessli und hoffe auch bei dir ist ein wenig Sonne.

hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    es freut mich, dass du mich Blogfreundin nennst. Ja, mir geht es genauso. Ich freue mich auch, wenn du mich besuchst und mir paar Worte hinterlässt. Ich empfinde es auch als Freundschaft.
    Bei uns ist heute Sonne pur und 20 Grad warm.
    Ich sende dir unseren Sonnenschein und wünsche einen schönen Nachmittag.
    Ich habe die Wäsche zum Trocknen draussen ausgehängt. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung bei diesem Wetter. Und windig ist es auch.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen