Mittwoch, 30. März 2011

frühlingsblüte und weiteres...

So...es blüht und gedeiht... Osterglocken...Primeli...und vieles mehr...wir haben sogar einen Birnenbaum..der uns immer noch früchtchen gibt...wie ein Haselnussbaum...und ein Goldregen...der allerdings ja giftig ist. ...und noch ganz im Anfangsstadium ..tomaten... sie wachsen...sie sind noch ganz winzig... aber sie werden immer kräftiger! juhe
So ist das Wetter in Zug... sehr bedeckt und regnerisch...bää!
und ihr wunderbare Blüten... ich liebe sie!!!!

Ich hatte eigentlich ein schlechter start am Montag... mir ist am Montag morgen im Muki...ein Kastenteil auf den Zehn gefallen....ach es tat höllisch weh...nichts gebrochen...einfach ein wenig farig ist er jetzt...ja jetzt schmerzt mir der Nagel noch. Am abend kam mein Mann nach Hause und wollte ein Blumentopf unten beim Kompost leeren...und der Blumentopf zerbrach und schnitt in gleich beim Handgelenk auf...es fehlte nur 1 milimeter und die Pulsader wäre verschnitten gewesen. Ach Glück im Unglück! Ja manchmal gibt es sachen... manchma hab ich e das gefühl...es sei ein komischer März. Dafür ist uns gestern Abend die überrschung gelungen... Jemand hatte Geburi ...eine runde Zahl !

Aber nächsten Dienstag... geht es wieder volle kanne los...die schuhe werden dann...glühen... wie wohl die Hirnzellen auch....hihi.

hanna

1 Kommentar:

  1. uuuui du hast ja ein paradies da bei dir!!!! ich geniesse es auch im garten und liiiebe das zarte grün. Mir ist auch gestern der veloständer so doof auf mein fuss gefallen....jetzt ist alles blau! und heute beim bügeln...auwa...wieder mal heftig verbrannt...hmmmmm vielleicht sollte ich heute nicht nähen...sonst passiert da auch noch was!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen