Montag, 14. März 2011

Es spriesst !

ja jetzt spriessen sie aus allen löchern.
Ich bin spontan am besten...ja... genau! In was ? eigentlich in allem... wenn ich was wie verrückt einstudiere geht es meistens in die Hosen... also heute im MUKI hab ich schon übers wochenende ein kurz notiz gemacht und notiert was ich machen möchte...aber hab heute morgen noch so spontan spiele dazugenommen. Und es ist angekommen. Die Kinder haben sehr herzig mitgemacht. Ja Muki gebe ich jeden zweiten Montag.. es macht spass... nur manchmal sind die Mütter ein wenig schwierig... zum teil turnen sie nicht mit...kommen immer zu spät...quatschen immer in der stunde...lassen die kinder alleine turnen... und jede stunde verzapft man das selbe, blöd! Dann wiederum gibt es solche die bringen mir zeichnungen, fragen immer ob sie was helfen können..lobenswert. Ja ja... Muki-leiter ist was schönes... aber manchmal sehen die Leute nicht dahinter das es eben auch arbeit gibt und auch mit verantwortung zu tun hat. Solange es noch spass macht, machen wir es noch.

Bilder vom Sonntag morgen.... es war live noch viel schöner wie auf diesen fotos... also ich will die Wolken zeigen... nicht das ihr jetzt wie verrückt den Hasen sucht.



Ich spüre den Föhn von morgen ... es wird ja herrlich warm... aber jetzt hab ich kopfschmerzen möchte am liebsten liegen... aber ich muss aufräumen. Es ist sovieles liegen geblieben.
So allen ein schöner Montag! händ s guet.. hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    schön sieht jetzt dein blog aus. Am besten gefallen mir deine Herzchen vorne rechts und natürlich dein Jakob, das ist klar.
    Die Osterglocken blühen bei uns noch nicht. Deine sind wunderschön.
    Der Sonntagshimmel sieht bedrohlich aus. Bei uns war es gestern auch bewölkt, aber warm. Heute scheint abwechselnd die Sonne.
    Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen