Mittwoch, 1. Februar 2012

Kreativer Schub und .....

Der Götti kam am Sonntag zum Raclett... isch immer so härzig wenn die zwei gaggelari machen oder sonst was spielen zusammen. Da haben sich zwei gefunden.



























Und das war mal ein Raben schwarzer Hexenhut... und jetzt entstand eine kleine Bären Alp...allerdings kam noch hinzu eine Feuerstelle und 3 Haasen und ein See mit einem Brüggli... und eine Holzstapel ... kieswägli...das alles entstand noch... da gab mir die Gotte ein Auftrag... den sie selbst macht solches nicht so gern... und drückte es sozusagen mir in die Hände... mach was... egal was... irgendwas wenn du lust hast.... tja am Anfang war ich nicht so begeistert. Hatte auch lange eine NULL - AHNUNG... aber kaum stand ich in diesem Laden und fand diese Bären war es geschehen!

Bin ja voll selbst überrascht... schade habe ich nicht das Bild noch vom fix fertigem Hut... jänu.

Allen einen schöne rest Woche.... und zieht euch warm an...das ist ja...Bärenkalt...hanna

1 Kommentar:

  1. Der schaut ja toll aus der Hut. Ist der für die Fasnacht? Ich hoffe es geht dir heute etwas besser, ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! (Tapfer weiter Tee trinken, das hilft schon)

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen