Mittwoch, 8. Februar 2012

Verschiedenes 07 02 2012 018

So meine Lieben da draussen hier noch live..was ich gestern plapperte ...kann man hier ansehen. leider schräg das Video...da ist Papa und Jakob auf dem Bob. Ja es ist wirklich cool...so schlitteln. Ja ich gehe jeden Tag mit meinem Knirps nach draussen...aber nicht all zu lang...weil irgendwann hat man wirklich kalt und die Fingerli könnten eim abbrechen so kalt ist es. So..jetzt muss ich mich wieder in die Küche stürzen meine Mama kommt und es gibt ein Curry Süppchen mit einem Poulet Spiesschen...noch dazu ein Randensalat mit Apfel..und Mama bringt das Brot...jami...ich weiss randen und suppe passen ja eigentlich nicht so zusammen..aber Mama und ich lieben Randensalat...darum. Allein ein schöner MittewocheTag. hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna

    Ja, jetzt hält man es wirklich nicht lange aus draussen. Aber etwas frische Luft tut halt schon gut! Da bekommt auch gleich Lust zum Schlitteln, wenn man das Video schaut... Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, du hast das richtig gesehen, die Situation mit meinem Vater ist wirklich manchmal belastend...

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen