Montag, 27. Februar 2012

Sarnen

Sonntags-Ausflug...es war mega schön dort...ein Campingplatz und der wollten wir mal bekunden.
Es hat noch mehrere Bilder...die kann ich aber noch diese Woche immer wieder paar zeigen. Seen ziehen mich magisch an...beruhigend pur.
Ja der Montag war wieder mal sehr chaotisch...und bin nicht so zwäg...ein bisschen Halsschmerzen...und schlapp. Darum ausser die Muki stunde..blieb ich zu Hause auf der Terrasse...und tankte Sonne...Jakob war am Nachmittag ein Schatz! Spielte die ganze Zeit auf der Terrasse....ich war wie ein Lappen. Aber ich genoss es irgendwie auch! Meine Schwester sagt mir immer...du musst dir in der Woche ein Tag nur für nichts tun reservieren....das stimmt wirklich... kein staubsaugen...putzen...einkaufen....werklen..tanzen... einach nichts tun! Also durch meine schlappheit viel es mir auch unheimlich leichter. Hi hi hi....könnt ihr auch nichts tun? oder geht das gar nicht ?
So....es gibt znacht...bye bye hanna
Ps; der Letzte Bulle auf Sat 1 20:15 ist für mich heute reserviert! Der find ich einfach cool!





























Kommentare:

  1. Liebe Hanna

    Schöne Bilder! Ja, ich bin auch gerne an Seen, finde das auch beruhigend.

    Das finde ich eine super Idee, mit dem "freien" Tag. Bloss weiss ich nicht, ob ich es aushalten würde, die Arbeit einfach sein zu lassen. Ich würde mich vermutlich aufregen über das "Chaos" in der Wohnung, das wäre dann wohl auch nicht erholsam... Obwohl es vermutlich schon nicht so gesund ist, dass wir Familienfrauen ohne Unterbruch dauernd funktionieren.

    Ich wünsche dir gute Besserung. Heb Sorg zue der!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Sarne isch u schön, mini Söhn si da als chlyiin mal ime Fuessballlager gsi. Het ne denn u guet am See gfalle. hm... ob sie sich nu dra chöi erinnere? Mir fahre da hüt immer dra verbii we mir is Bärneroberland göh♥
    Dir wünscheni vo Härze gueti Besserig♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    danke für deine lieben Worte. Freue mich, dass ihr so schön Sonntag verbracht habt. Schöne Bilder. Ich liebe Seen auch und besuche sie unbedingt in unserem Urlaub.
    Heute geht es mir schon etwas besser. Ja, ich kann eine Nichtstuepause machen. Manchmal sogar zu lange. Ich muss mich manchmal zwingen, was zu tun ...hihi ;-)
    Auch dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Abend. Viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen